Hier finden Sie Fotos vom Aktionstag sowie von der Pressekonferenz.
Der Aktionstag war mit über 400 Interessierten wieder sehr gut besucht.

Den teuersten Stamm lieferte heuer Franz Ebner aus Texing.

 

Den teuersten Stamm lieferte Franz Ebner.Es konnten über 400 Interessierte am Aktionstag begrüßt werden.DI Felix Montecuccoli, DI Ludwig Köck.Der Geschäftsführer DI Werner Löffler konnte auch die Vizepräsidentin der NÖ LK Theresia Meier beim Aktionstag begrüßen.

Fotos:
NÖ LK/Alexander Haiden
Andreas Fischer

 

Ergebnis der Wertholzsubmission

Bereits zum neunten Mal fand die Laubholzsubmission in Heiligenkreuz statt und hat sich mit den ausgezeichneten Ergebnissen längst als Dauererfolg in der Forstwirtschaft etabliert. 261 Waldbesitzer haben 1.325 Stämme angeliefert die insgesamt über 360.000 Euro erzielten. Rund 1.004 Festmeter Holz wurden insgesamt verkauft.

Für die angelieferten 1.005 Festmeter Holz konnte ein Durchschnittspreis von 362 € erzielt werden. Der teuerste Stamm war wieder ein Bergahorn und brachte ein Ergebnis von 6.818 €/fm.

Verkaufsübersicht

Die höchsten Gebote

Losverzeichnis

Stammnummer_Losnummer

Präsentation der Ergebnisse